Frage von hdrohelper123, 45

Zeugnisvergabe 10 Klasse Klavier Stücke?

Ich muss zur Zeugnisausgabe meiner Klasse (10) Klavier spielen und dieses Ereignis steht bald an. Welche Klavierstücke kann man im Hintergrund spielen die sich auch gut anhöhren ? Ich hätte da so an die Richtung Ludovico Einaudi gedacht ?

Antwort
von Bella2210, 24

Hallo:)
Versuch es doch mit Una Mattina oder mit dem Soundtrack von Forrest Gump!
Viel Glück:)

Kommentar von hdrohelper123 ,

Danke dir ! Sehr gute Vorschläge. Una Mattina kann ich sogar schon spielen. Das könnte ich dann spielen. Forrest Gump sollte bis dahin zu schaffen sein. Aufjedenfall ein super Dankeschön für die tollen Vorschläge :)

Antwort
von Gabel1953, 26

Was hälst Du von dem Klavierstück von "Ziemlich beste Freunde"?

Kommentar von hdrohelper123 ,

Ja danke dir, den kann ich schon spielen. Denkst du der passt zu einer Zeugnisausgabe ? Wenn ja, wäre das natürlich eine gute idee

Kommentar von Gabel1953 ,

Ich meine schon. Ist ruhig und nicht so dominant. Rede doch mal mit Deinem Musiklehrer.....

Antwort
von DirectionFreak, 17

HAHA ich auch brudi mein Beileid :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten