Frage von DRose9222, 96

Arbeitszeugnis / Beurteilung Welche Note entspricht mein Zeugnis?

Hallo Liebe Leser/in,

Ich wollte mir den weg zum Anwalt sparen, da dieser recht teuer ist und hoffe, dass es unter euch einen experter/in in der Zeugnissprache gibt. Ich selber habe schon einige Schlagwörter in "Google" recherchiert, jedoch habe ich noch kein sicheres Gefühl - Meine Tendenz liegt bei einer Note 2 Wie sieht ihr es ?

Anbei das Zeugnis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthMario72, 96

Es kommt nicht oft vor, dass ich an einem Zeugnis nicht viel rumzumeckern habe. Ich hätte die eine oder andere Formulierung anders gewählt, aber insgesamt ist dein Zeugnis in allen Bereichen "gut".

Antwort
von Nightstick, 67

Etwas holperig und unprofessionell geschrieben, aber den Weg zu einem Rechtsanwalt kannst Du Dir sparen.

Tenor des Zeugnisses ist tatsächlich "gut".


Antwort
von Wolfgang57234, 42

Gutes Zeugnis

Antwort
von Hideaway, 23

Das ist ein glattes "Gut". Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community