Frage von Emerald7, 43

Zeugniss Probleme.....?

Mal ne Frage. Ich hab jetzt 2 fünfen in den Hauptfächern. 1 mal in Mathe und einmal in Französisch. Hab ne 2 in Englisch. Könnte ich mit dieser 2 eine 5 ausgleichen (angenommen Mathe) und dann die Nachprüfung in Französisch schreiben ? ( Wohne in Hessen )

LG Emerald

Antwort
von Melanie139, 33

Nein mit ausgleichen ist da nichts also zumindestens bei uns in Brandenburg aber die Nachprüfung musst du dann so oder so schreiben aber du kannst ja nochmal in deiner schule fragen

Kommentar von Emerald7 ,

nicht wirklich....Ich kann Englisch mit Mathe oder auch Französisch ausgleichen. Ich werde Mathe ausgleichen und dann in Französisch eine Nachprüfung schreiben ^^

Antwort
von Vanillasauce, 16

Mit 2 Fünfen im Hauptfach bist du nicht versetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten