Zeugniss in 2 monaten verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte es noch möglich sein, sehr gute Noten schreiben zu können, dann kannst du es möglicherweise noch schaffen! Mündliche Noten werden ja oft noch sehr häufig gemacht, vorallem am Ende eines Halbjahres.

Du könntest deine Lehrer mal nach einem freiwilligen Referat oder ähnlichem fragen, sowas kommt immer gut an und kann einem eine einfache 1-2 bescheren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Solange ihr noch genügend Tests schreiben tut und es dir möglich ist, diese alle gut zu meistern, wirst du es sicher noch auf eine drei schaffen. Davon bin ich überzeugt! Also gib Gas, ich wünsche dir das beste 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Schüler, die auf dem letzten Drücker gute Noten haben wollen und alles dafür tun, aber während der Schulzeit nichts machen.. Und dann zum Schluss betteln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takemetochurch
13.04.2016, 16:58

1. Wo habe ich gebettelt? Ich wollte nur wissen ob es möglich ist also wer lesen kann ist klar im Vorteil.

2. Kennst du mich um zu wissen das ich nichts mache?

3. Wer das Leben anderer Menschen nicht kennt sollte auch nicht urteilen also wenn du die Frage nicht beantworten kannst einfach die Schnute halten, ist nicht nur dir selbst von Vorteil sondern auch deinen Mitmenschen :) 

0

Wenn du dich in Rechtschreibung DEUTLICH verbesserst, habe ich große Hoffnung !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir glauben, wird dir leider überhaupt nicht helfen. Den Schlüssel zum Erfolg hältst du selber in den Händen. Setz dich auf den Hosenboden, dann kann es natürlich klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?