Frage von funnyso, 36

Zeugnisnotenangstt?

Ich bin 7 Klasse und hatte mich letztes Jahr richtig gut verbessert von den 5 zu 4,3,2,1 Doch dieses Jahr bin ich nochmal ausgerutscht obwohl ich soviel gelernt habe z.B in Mathe eine 4 und Physik eine 4 Mein Vater hatte früher gute Noten und habe ihm das verheimlicht das ich in Mathe und Physik nicht so gute Noten wieder habe.. Er wird stink sauer sein :( Habe soo Angst habe das heute Mama erzählt die war auch sauer weil sie denkt es wären nur 1&2en und mi nächstes Jahr besser habe ich schon zu oft gesagt ...🙈

Antwort
von Samsung2344456, 25

... geht jedem so aber es ist eh egal !! Ab 9-10 klasse würde ich echt lernen

Kommentar von funnyso ,

Ich lerne ja !! ANDAUERND.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten