Zeugnisnoten Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, kannst du zumindest ordentlich was rausholen noch, fuers Endjahreszeugnis. Halt dich ran! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das es eine gute Leistung ist :D Du kannst dich ja immer noch verbessern falls du unzufrieden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist auch 2,9! :D Ich finde unseren Durchschnitt ganz gut. Ab 3,0 wäre er meiner Meinung nach eher durchschnittlich. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Klasse und auf welcher Schule bist du?

Wie mein Vorgänger bereits sagte, die Note ist befriedigend, also im mittlerem Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERRAKIS
03.02.2016, 18:55

Ich gehe im Berufskolleg für Gesundheit und Pflege

0

Ich würde sagen: ausbaufähig. Ist aber noch im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung