In meinem Zeugnis steht folgende Formulierung " Ihr Verhalten gegenüber Vorgestzten, Kollegen und Geschäftspartnern war jederzeit verbindlich und korrekt"
Was beduetet dies? Mien Zeugnis ist sonst richtig gut aber diesen Satz kenne ich so nicht. Ist das gut? Irgendwelche Hintergünde?

verbindlich heißt, dass du dich an Absprachen und Vereinbarungen etc. immer gehalten hast.
Das ist durchaus positiv.
Korrekt heißt, dass du darüber hinaus auch die Form jederzeit gewahrt hast und dein Verhalten den Chefs und Partner gegenüber deren Status angemessen war.
Auch positiv.
Es gibt nichts daran zu meckern.
Manch einer möchte gern Superlative im Zeugnis. Das ist dann aber eher kontraproduktiv, da man unliebsame Mitarbeiter, die man loswerden will aber nicht rausschmeißen kann, gern mal weglobt.
In diesem Fall ist das nicht so, eine gute Formulierung für dich.
Insgesamt muss man aber das Zeugnis komplett lesen. Denn die Anforderungen, die an dich gestellt waren, kommen daraus nicht hervor. Auch nicht, ob diese erfüllt worden sind.

so toll ist das glaube ich nicht, kannst vielleicht hier: http://www.zeugnisdeutsch.de/arbeitszeugnis/leistungsbeurteilungen.php mal nachlesen
Hier stellt sich die Frage, wer die Verbindlichkeiten festgelegt hat? Wenn ein "Verhalten" als verbindlich angesehen wird, kann hier die Rede von "Sturrsinn" sein. Handelt es sich hier um ein Zeugnis einer Firma? Musst Du Dich damit wieder bewerben? Dann kannst Du das Zeugnis auch ändern lassen. Solange, bis Du es akzeptierst. Arbeitgeber sind dazu verpflichtet.
ist von einer Firma und ich muß mich weiterbewerben! Aber ich weiß eben nicht ob das gut oder schlecht ist! Der Rest vom zeugnis lässt aber auf eine zwei schließen
verbindlich
guck mal hier, da steht genau das, was du suchst: http://www.arbeitszeugnis.com/arbeitszeugnis-forum/verbindlich-und-korrekt-t452.0.html
also eher nicht so gut! Hm... sollte ich da dann nochmal nachfragen...hatte eiegntlich einen anderen eindruck
ist gut und standard (mittelmaß)woöllt es nich so hart sagen