gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeugnisformulierung gut?

gefragt von melliheinrich am 09.04.2009 um 14:18 Uhr

In meinem Zeugnis steht folgende Formulierung " Ihr Verhalten gegenüber Vorgestzten, Kollegen und Geschäftspartnern war jederzeit verbindlich und korrekt"

Was beduetet dies? Mien Zeugnis ist sonst richtig gut aber diesen Satz kenne ich so nicht. Ist das gut? Irgendwelche Hintergünde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14299)
zeugnis (388)