Frage von Duygumermer, 71

Zeugnisangst Eltern?

Ich bekomme morgen mein halbjahreszeugnis war erst auf einer Hauptschule dann bin ich auf eine realschule gekommen.... Deswegen sind meine noten so schlecht damit meine ich natürlich in allen hauptfächern eine 4 ... Das war natürlich eine ganz grosse umstellung für mich..!!!

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 38

Sag ihnen, dass das nächste Semester besser wird und erklär ihnen dass es eine Umstellung war und du dich nächstes semester anstrengen wirst. Ansonsten kannst du bisschen schleimen, hilf im haushalt etc mit

Antwort
von xH1TM4Nx, 24

Eine 4 ist nicht weiter schlimm, vorallem nicht im Halbjahreszeugniss :) Du packst das und deine eltern werden dich immer unterstützen und lieben keine angst

Antwort
von Consti112, 23

Wenn deine Eltern das wissen und das din erstes realschulzeugniss ist dann ist das nicht so schlimm da du dich ja eh erst ma an die neue Situation gewöhnen musst.

Antwort
von Treko, 11

Macht dich auf Tokat von Baba gefasst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten