Zeugnis vor der Ausgabe erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir dein Zeugnis per Post schicken lassen, frag mal an der Schule nach, ob die das macht.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise werden Zeugnisse, die nicht persönlich überreicht werden können, per Post zugeschickt. Aber selten vor der offiziellen Zeugnisübergabe.

Natürlich kannst Du über Deine Freundin versuchen, das Zeugnis zu bekommen. Sie kann ja bereits vorher fragen, ob diese Möglichkeit besteht. Dann weißt Du, ob sich das mit der Einverständniserklärung lohnt. Ich nehme an, die Schule weiß von Deinem gesundheitlichen Zustand.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdermaechtige
20.06.2016, 09:46

Ja bin seit 3 Wochen unfähig 😳  hat sich jetzt geklärt kommt per Post, habe gehört das sich manche Schulen querstellen:/

0

Was möchtest Du wissen?