Frage von iamnotdumb, 53

Zeugnis verloren kriege ich das direkt von der Schule neu?

Hallo ich brauche mein jahreszeugnis vom letzten Schuljahr hab es jedoch verloren, kann ich morgen einfach zum Sekretariat von der Schule gehen und direkt kopiert bekommen?

Antwort
von dieserTyp123, 16

Ja kannst du . Einfach mal morgen früh dort anrufen und fragen wie das ist.

Müssten es dann neu ausdrucken .

Antwort
von Kinga2612, 15

Wir mussten es beantragen. Einfach im Sekretariat anrufen oder selbst vorbei kommen und sagen was Sache ist. Die werden dir schon weiterhelfen, ist schließlich denen ihr Job.

Antwort
von Deniseschell, 19

Ja, kannst du

Kommentar von iamnotdumb ,

Und ich kann es direkt mitnehmen?

Kommentar von Deniseschell ,

Nein, das müssen mehrere unterzeichnen..

Antwort
von rukkk, 20

Ja, die müssen dir eine beglaubigte Kopie ausstellen. Dafür wird oft Geld verlangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten