Zeugnis sitzenbleiben Latein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an meiner Schule kann man eine 6 mit einer 1 in einem Hauptfach ausgleichen. Frag doch einfach einen Lehrer.(Oder lerne einfach die verdammten Vokabeln😒)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In BW bin ich mit so einem Zeugnis versetzt worden. Das war auch in Latein eine 6. Mit Physik (Hauptfach) eine 1 konnte ich es ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalimbo
19.11.2015, 18:57

Gut...lebe auch in BW:D allerdings ist Physik leider noch nicht mein Hauptfach...

0

Wenn dein Zeugnis wirklich so aussieht, wie du schreibst, kannst du die 6 ausgleichen.

Bildung ist Ländersache - was ich schreibe, gilt für RLP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?