Zeugnis nicht gut genug um Abitur zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 10 Klasse Realschule ist das eigentlich schon schlecht, da man um Pilot zu werden ein Abitur braucht. Wenn er gut genug wäre könnte er die 10 Klasse auf dem Gymnasium nochmal machen.

Aber um ehrlich zu sein, (das ist jetzt nicht böse gemeint) stehen die Chancen, mit einem Durchschnitt von 3 auf einer Realschule, sehr schlecht. Für Pilot braucht man ein Abitur von ~1,5. Um dieses zu erreichen würde es jede Menge Ausdauer und Disziplin benötigtigen, Freizeit würde ein Fremd Wort werden.

Naja, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das Abitur auch auf der Berufsschule machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFly737
15.12.2015, 16:42

Ok danke!

Glaubst du ein Fachabitur inm Bereich Luftfahrt und Luftfahrttechnik ist auch gut?

0