Frage von MandyYeahhh, 18

Zeugnis neunte Klasse in Bewerbung?

Hallo, ich werde 2017 den mittleren Abschluss machen und bin gerade dabei meine Bewerbungen zu schreiben. Letztes Halbjahr wurde mein Blinddarm entfernt und ich hatte viele Fehlstunden und habe auch einige Arbeiten verpasst wodurch mein Schnitt nur bei 2,6 lag. Dieses Jahr stimmen meine Noten wieder nur es gibt kein Halbjahres Zeugnis mehr ... Würdet ihr das "schlechte Zeugnis" in die Bewerbung packen oder später das Endzeugnis nachreichen?

Antwort
von Rockuser, 9

Eine Bewerbung ohne das letzte Zeugnis, wird bei den meisten Firmen automatisch zur Absage führen.

Antwort
von Chinanski, 8

In eine Bewerbung gehören deine zwei letzten Zeugnisse.

Fehlt eines davon, wird der Zuständige kurz die Augenbrauen hochziehen und sich dann sofort die Frage stellen, warum Du es nicht beigelegt hast.

Antwort
von Irmgard27, 10

das neuner zeugnis muss in die bewerbung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community