Frage von paula2604, 47

Zeugnis kopieren.Wie?

Also ich mache einen Schulwechsel (vom Gymnasium zu HBLVA Rosensteingasse) und da steht man soll eine Kopie von der Schulnachricht bringen. Soll ich da dass zeugnis einfach mal in den Kopierer daheim legen und kopieren oder wie?

Ist vielleicht eine dumme Frage aber ich hab das noch nie grmacht und in der Schule lernen wir ja wie man das Volumen der Sonne ausrechnet aber nix nützliches. Bitte nicht auslachen wegen der dummen Frage . :'D
LG Paula

Antwort
von Berny96, 28

Das sollte reichen so lange sie nicht nach einer begläubigten Kopie fragen. Dann muss du extra zur alten Schule und dir da eine Kopie mit Stempel der Schule besorgen. An sonsten einfach in den Kopierer schmeissen :)

Kommentar von paula2604 ,

Yeahy . Danke für die Antwort:*

Antwort
von MaryYosephiene, 21

ja das reicht... liebe grüße Mary und viel glück

Kommentar von paula2604 ,

Dankiii^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten