Frage von MisterLobaloba, 43

Zeugnis für Gymnasium wechsel noch ok?

Philosophie:4 Deutsch:3 Geschichte:3 Englisch:3 Latein:2 Mathe:4 Physik:4 Biologie:2 Musik:3 Kunst:3 Sport:2

Bin auf einem Gymnasium 6.Klasse und würde auf ein anderes Gymnasium wechseln. Gehen die Noten noch?

Antwort
von XxDerHelferXD, 23

Ist schon ziemlich kritisch. Wen du das , aber weiter gut schaffst dann solltest du es machen.Reichen würde es

Kommentar von MisterLobaloba ,

Ok

Antwort
von PatrickJane99, 18

naja, so besonders gut sind deine noten ja nicht und schon gar nicht für die sechste klasse. du solltest dir evtl überlegen, ob das gymnasium die richtige schulform für dich ist 

Kommentar von MisterLobaloba ,

Ich habe mich verbessert in letzter Zeit, lag an meinem Sitzplatz sonst hatte ich immer n' gutes Zeugnis

Kommentar von PatrickJane99 ,

haha wo saßt du denn, dass sich das so auf deine Noten auswirkt? Im Nebenzimmer?

Kommentar von MisterLobaloba ,

Junge hat mich immer abgelenkt

Antwort
von Sunshine0011, 16

Ganz okay, du solltest nur die vieren weg bekommen. :) L.G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten