Frage von JN1208, 176

Zeugnis Fälschen für Eltern?

Hallo,

erstmal möchte ich sagen : Ich möchte das Zeugnis nicht fälschen um mich besser zu machen, sondern um mich schlechter zu machen

Das hat den Grund, weil ich meine Mutter verarschen möchte, mein Zeugnis ist aber zu gut hahahah. Kann ich meine Noten von z.b. 2 auf 3 machen überall oder so? Und außerdem möchte ich noch ändern x(mein Vorname)y(mein Nachname) wird nicht in die Jahrgangsstufe Klasse 10 versetzt, geht das irgendwie?

Danke für die Hilfe (habe einen Windows Computer)

Antwort
von user6363, 119

Scanne dein Zeugnis da ein, retuschier das gut weg und schreib befriedigend hin.

Also ja, das geht, was du noch machen müsstest, wäre die Font die die Lehrer für Zeugnisse benutzen zu finden (tippe auf Arial).

Antwort
von Turbomann, 128

Sorry, aber wie dumm ist das denn?

Außerdem ist das Urkundenfälschung, wenn du an deinem Zeugnis herummanipulierst.

Kommentar von JN1208 ,

Musst du nicht verstehe..

Ich bringe es doch so nicht in die Schule?! Außerdem schmeiße ich es doch danach direkt in den Müll hahah

Kommentar von Turbomann ,

Ja ja lacht ihr nur. Wenn die Eltern mal beim Lehrer nachfragen, dann fliegst du auf.

Deine Eltern sollen DEIN Zeugnis unterschreiben?

Kommentar von JN1208 ,

Die werden doch mein richtiges unterschreiben.

Ich zeig denen das heule und fertig, dann sag ich das es verarsche war und zeig denen das richtige

Kommentar von Turbomann ,

@ JN1208

OK das hättest du aber auch gleich in deine Frage mit hineinnehmen können.

Kommentar von LegDaySkipper ,

wahrscheinlich zeigen ihn seine Eltern wegen Urkundenfälschung an hahaha

Kommentar von JN1208 ,

Falls du mich meinst sie, aber nein würden die nicht hahahha

Antwort
von Master120, 67

Machst dich Strafbar,Urkundenfälschung

Antwort
von ae1nn3, 97

Zeugnis einscannen und dann ändern

Antwort
von 1900minga, 82

Auf Word nachmachen.
Vllt schaffst du's ja einigermaßen echt dazustellen.

Deine Eltern werden auf kleine Details womöglich nicht so sehr achten nachdem sie sich erstmal schockieren

Antwort
von LegDaySkipper, 76

wichtig ist noch welche Farbe dein Computer hat 

Scan es ein und dann lässt es sich mit Word schon einfach bearbeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten