Frage von xYMCOMIDx, 66

Zeugnis Durchschnitt schlecht oder gut?

Hallo.

Wir bekommen am Freitag die Halbjahreszeugnisse. Mein Durchschnitt ohne Kopfnoten: 3,2 und mit Kopfnoten: 3,1 und ich gehe in die 9. Klasse ( Realschule ) ist mein Durchschnitt schlecht?

Antwort
von Archfiend, 49

Das kommt darauf an, was du im Leben erreichen möchtest. Die Verwörtlichung deines Schnittes sagt es doch schon: "Befriedigend".

Antwort
von ziallhorlik, 40

Kommt drauf an, was du später machen willst. Ich persönlich finde den Durchschnitt okay :)

Antwort
von xFeatchx, 35

Schlecht würde ich jetzt nicht sagen, aber deutlich unterdurchschnittlich.

LG

Antwort
von ichmag11, 39

Naja, ein 3er Durchschnitt ist nicht soo gut.

Ein 2er Durchschnitt kann man "gut" nennen.

Kommentar von xYMCOMIDx ,

und was ist ein 3er Durchschnitt?

Kommentar von ichmag11 ,

Kommt auch drauf an was du mal werden willst.

Ein 3er Durchschnitt ist halt nicht gut und auch nicht schlecht.  Bissl unter dem Durchschnitt wuerd ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten