Frage von selinyucel, 25

Zeugnis Belglaubigung Fehler was tun?

Hallo :) ich habe gestern meine zeugnisse beglaubigen lassen und auf der haupseite hat die behörde immer aufgeschrieben an welche uni es gerichtet ist. Heute habe ich leider gemrkt dass ich eine falsche hochschule angegeben habe :( Ist das sehr schlimm wenn ich es trotzdem so an die andere schicke? ich habe weder die zeit noch das geld es umändern zu lassen. Was meint ihr ? Habe schon überlegt ob ich es durchstreichen soll und die richtige uni hin schreiben soll aber das ist ja dann eine fälschung oder ? Könnte ich vllt eine notiz ( extra blatt ) dazulegen ?

Antwort
von dandy100, 13

Schreib eine Notiz dazu, die Beglaubigung selbst ist ja in Ordnung und ob Du sei letztendlich dann woanders hin schickst als ursprünglich beabsichtigt, spielt ja keine Rolle - kurze Erklärung dazu dürfte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten