Frage von Lolig2907, 53

Zeugnis bei Gamescom?

Hallo 👋 Ich hab hier schon viele Fragen zur Gamescom gelesen, aber meine wurde nie wirklich beantwortet.

Kann man bei der Gamescom auch sein Zeugnis vorzeigen?

Mein Schülerausweis ist schon lange abgelaufen, man brauch aber einen gültigen Nachweis.

Mir ist sonst nichts anderes eingefallen.

Freue mich über möglichst schnelle antworten.

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von Stinkepups, 32

Dein Ausweis gilt bis das neue Schuljahr beginnt.

Antwort
von Messkreisfehler, 32

Ja, kannste machen.

Antwort
von goali356, 36

Was möchtest du denn mit dem Zeugniss nachweisen?

Ein Zeugniss als Nachweis zu benutzen ist schwierig, da dort nicht dein Foto drauf ist. Theoretisch könnte man ja auch ein fremdes Zeugnis vorzeigen.

Daher würde man hier womöglich einen richtigen Ausweis verlangen. Ich kann mir vorstellen dass es dennoch akzeptiert wird, jedoch muss es nicht akzeptiert werden.


Kommentar von goali356 ,

Ich würde den abgelaufenden Schülerausweis trotzdem vorzeigen. So können sie das Zeugnis dir zuordnen. Dann denke ich dass man es gelten lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten