Frage von Raic00n, 91

Zeugnis bei dreijähriger Ausbildung?

Hallo, ich mache eine dreijährige Ausbildung zur FFL. Meine Kollegen aus meinen Lehrjahr machen alle eine zweijährige Ausbildung zum Fachlageristen. Die bekommen an Donnerstag ihre Zeugnisse. Aber wie ist das mir?

Ich meine, dass ein Lehrer mir schon gesagt hätte, dass ich mein Zeugnis am Ende des 2. Lehrjahres bekomme, aber bin mir nicht sicher.

Also wie ist das bei der dreijährigen Ausbildung? Ich bin im 2. Lehrjahr.

Antwort
von weelah, 70

Hallo,

ein Zeugnis bekommt man von der Berufsschule generell nach Beendigung eines jeden Lehrjahres.

LG

Kommentar von Raic00n ,

Und das ist bei jedem Ausbildungsberuf so?

Kommentar von weelah ,

Natürlich. Wie soll sonst der Ausbildungsbetrieb den Stand der schulischen Ausbildung nachvollziehen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community