Zeugnis? Angst? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Jeder dritte Schüler hat ungefähr das selbe Gefühl wie du! In welcher Klasse bist du? Das wichtige für dein Leben ist halt nur das Abitur Zeugnis. Das könnte etwas kritischer sein wenn du da schlechtere Noten hast . Aber dieses Zeugnis hilft dir beim Abi auch nicht weiter soweit ich weiß.:)

Trotzdem wenn du das jetzt nicht in griff bekommst wirst du es beim Abi machen auch nicht packen!Also übe viel achte darauf auch dich mündlich viel zubeteiligen und auch auf deine Haus-und Schulordnung zuachten das verleit dir Motivation. Stell dir vor in der Schule wirst du kostenlos zu Google :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunaashakur
10.02.2016, 20:52

das hat mir echt weiter geholfen vielen dank ohman. bin in der 9.

0

Sprich mit ihnen und zwar JETZTDeine Eltern sind immernoch deine Eltern. Wenn sie das Zeugnis sehen, kriegen sie die Krise und dann gibts Stress.
Eltern mögen es wenn ihre Kinder ehrlich sind. Auch wenns Ärger gibt, du bist ehrlich und das gibt immernoch Rückhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunaashakur
10.02.2016, 20:34

aber dann sagen sie ich habe sie davor angelogen omg maaan

0
Kommentar von princes345
10.02.2016, 20:37

Dann sag das du Angst hattest auf ihre Reaktion und das sie dich dann vielleicht nicht mehr motivieren würden . Und das du dann dadurch demotiviert wärst und schlechter in der Schule sein würdest ☺️😉😂

0

Erzähle es einfach deinen Eltern habe ich auch gemacht und dann haben wir gesagt okay verbesser dich in diesem Zeugnis schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit den und verspreche ihnen das du täglich übst. Man kann sich ja verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung