Was soll ich machen wenn ich Angst davor habe meinen Eltern mein Zeugnis zu zeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch es ihnen schonend beizubringen und organisier Nachhilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach! Und das du dich anstrengen wirst und man ja wegen halbjahreszeugnis nicht nicht versetzt werden kann. Außerdem welche Klasse bist du denn? Ist doch nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotube
19.01.2016, 07:08

7.te

0

Für 3er, 2er und nur eine 4 hätte ich von meinen Eltern damals Taschengeldbonus und ein dickes Lob bekommen^^ Was soll daran so schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress deswegen, es ist nur das Halbjahreszeugnis und die Noten gleichst du garantiert wieder aus.
Sag deinen Eltern einfach wie es aussieht, sie haben bestimmt Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noten sind nicht das leben

erfreue dich lieber an anderen dingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung