Frage von Oryp48Hype, 55

Zeugnis Abgabe verpasst?

Ganz Wichtig !!!! Wenn man klasse 10 abgeschlossen hat bekommt man ja ein Abschlusszeugnis. Ich habe mich bei einem Berufskolleg angemeldet und sollte am 30 Juni also gestern mein Zeugnis vorzeigen ...Ich hab den Termien aber völlig vergessen ... ich wollte jetzt wissen wenn ich montag das Zeugnis abgebe ob die mich dann auch noch nehmen ... ich habe auch schon Emails geschrieben ..Danke im Vorraus

Antwort
von MesuDeLima, 25

Ruf an vielleicht ist noch jemand im Büro am Telefon kannst du es besser klären als per email

Antwort
von felix002, 33

Keine Ahnung aber ich würde keinen einstellen der die Termine nicht einhält (obwohl das ja auch jedem mal passieren kann, aber wenn das Collage noch viele andere Bewerber hat!) 

Antwort
von Liesche, 19

Warum hast Du heute dort nicht angerufen und dies telefonisch geklärt? Wenn noch freie Plätze vorhanden sind, werden sie auch mit der verspäteten Abgabe einverstanden sein!

Antwort
von sunnyhyde, 21

das liegt in deren ermessen...drauf verlassen kannst du dich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten