Zeugnis 7.Schulstufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 2,26 ist jetzt wirklich ganz gut. In der 7./8. Klasse würde ich mir an deiner Stelle nicht so ein Druck machen. Kannst du vorm Abi und an der Uni noch genug. Du solltest dir lieber Zeit nehmen für Dinge die dir Spaß machen. Klar, lernen und Zeit für Schule ist wichtig, aber du hast später noch genug Verpflichtungen. Ein bisschen gechillter ist meiner Meinung nach in der Mittelstufe okay. Heißt aber nicht vernachlässigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
19.07.2016, 13:01

Okay ich hab nur Angst weil ich halt ne Lernschwäche hab und mich anstrengen muss das ich auf dem Gym bleib.Ich will nur dass ich den Übertritt schaff trotzdem Danke

0

Bei Mathe eine 4 bleibt die Frage, ob du den Notendurchschnitt auch richtig ausgerechnet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie2708
19.07.2016, 13:02

Hab ich sogar unser Lehrer hat bei allen nachgerechnet die den Schnitt wissen wollten und danach nochmal mit dem Taschenrechner

0