Kann ich mich mit dem Zeugnis fürs Fachabitur anmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs Fachabitur reciht der Realschulabschluss an sich.

Aber viele Schulen setzen bestimmte höhere Notenwerte vorraus, vorallem wenn es zuviele Bewerber geben sollte. Mit 2 4en in den Hauptfächern sieht es nicht gut aus.

Verbessern kannst und solltest du dich, nur werden die Plätze bereits jetzt vergeben, und somit entscheidet es sich an diesem Zeugnis, ob du den Platz kriegst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach im Moment auch mein Fachabi und mit dem Zeugnis hätte man dich an meiner Schule zumindest mal nicht angenommen. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei der Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich weiß die frage ist schon 1 jahr her hoffe du antwortest. Wurdest du genommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokerfreund40
28.02.2017, 16:32

Ja wurde angenommen:)

lg

0