1

zeugnis

Frage von chillerin chillerin

kann man, wenn man auf einer 2-jährigen is,aber dieses zeugniss schlechter ist als das von der hauptschule, sich dann einfach mit dem hauptschulzeugniss bewerben? =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Und wenn Du beide Zeugnisse beifügst? Dann sieht man ja, dass Deine Leistungen an der Hauptschule besser waren. Manchmal kann es eben auch an den Lehrern liegen, zu denen man keinen Draht findet. Was Du bei einem Berwerbungsgespräch SO natürlich nicht sagen solltest...

• 1
    Antwort von Guppy194 Guppy194

ich weiss jetzt nicht was eine 2-jährige ist, (wohl eine weitere Schulausbildung) aber an der Bewerbung mit dem Hauptschulzeugnis hab ich kein Problem; allerdings sollte man bei seinem Lebenslauf nicht die 2-jährige weitere Ausbildung verschweigen; es entsteht sonst eine Lücke die man evtl. nicht erklären kann; das könnte Dir nachteilig ausgelegt werden; insbesonder dann wenn Du eine Stelle bekommst, die Du mit der richtigen Angabe nicht bekommen hättest.

• 1
    Antwort von frischling frischling

komm von der 2 jährigen runter

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Musst du!

Die Arge (Steuerzahler)will dich nicht das ganze Leben lang aushalten!!!

• 0
    Antwort von hoppelpoppel hoppelpoppel

in der regel zeigt man seinen höchsten oder letzten abschluss, aber nicht was altes, nur weils besser ist.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Nein, das ist Betrug.

• 0
    Antwort von hoppelpoppel hoppelpoppel

pädophilieeeeee!!!!!!!!

Kommentar von chillerin chillerin

???

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

schlags nach^^

ich weiß schon was das heißt, aber was hat das damit zu tun? steh ich etwa aufm schlauch oder wie? :D

Kommentar von hoppelpoppel hoppelpoppelhoppelpoppel

warn spaß, sorry. schau unter mir frischlings antwort. ist im grunde dasselbe ;) blöder witz, tut mir leid.

geht klar ;D

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

sind Deine Eltern schon im Bett??????

• 0
    Antwort von PollyDoll PollyDoll

kann man, aber was tust du, wenn das Zeugnis von der 2-jährigen (was-auch-immer) verlangt wird?

• 0
    Antwort von Leonidas69 Leonidas69

nö, die sehen ja das du 2 jahre auf einer anderen schule warst :O

• 0
    Antwort von VanNelle VanNelle

Klar

• 0
    Antwort von Weichei4711 Weichei4711

Was ist eine 2jährige?

eine 2-jährige berufsfachschule für wirtschaft...realschulabschluss nachholen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.