Frage von dilaweheheh, 111

Zeuginiss 8 Klasse okay?

Hallo ist dieses Zeugniss für die 8 Klasse einer Realschule okay?

Deutsch 4, Mathe 3, englisch 4 ,Mum 3 ,NWA 3, Sport 2, musik3, Ewg 3 , Ethik 2 ,Geschichte 2,BK 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leilamaus123, 49

Also ich Finds Okey, gehe auch auf eine Realschule, allerdings in Bayern, da ist sie noch ein bisschen schwerer. Ich bin zwar deutlich besser als du, aber ich finde es vollkommen Okey, Vorallem achten die Arbeitgeber ja gar nicht auf die Noten.

Kommentar von dilaweheheh ,

Okay Danke👍🏻

Kommentar von BabyBaylee ,

toll, genau so sollte man denken..

Kommentar von leilamaus123 ,

Ja was soll man denn machen, manche sind hald einfach nicht so gut, selbst wenn sie Stunden lernen. Meine Freundin lernt 2 Stunden Vokabeln und kann sie dannach ungelogen immer noch nicht, ich lese sie mir einmal durch und dann kann ich sie. Es stimmt doch, dass die Arbeitsgeber nicht wirklich so auf die Noten schauen. Natürlich sollte man immer sein bestes geben in der Schule.

Antwort
von Alicexmelody, 31

Ganz OK aber wenn du jetzt 9 klasse kommst solltest du dich mehr anstrengen und die 4ren am besten Weg kriegen. Mit dem Zeugnis bewirbst du dich

Kommentar von dilaweheheh ,

Ja ich weiß war nicht mein Jahr 

Danke👍🏼

Antwort
von burger3354, 26

Also ist schon schlecht. Streng dich mehr an, das kann noch besser werden!

Antwort
von Kandahar, 54

Nee, so wirklich in Ordnung ist das nicht. Zumindest die Vieren müssen weg!

Kommentar von dilaweheheh ,

ja stand leider in englisch und deutsch auf einer 3,5

Kommentar von MorthDev ,

Dann bist du negativ aufgefallen und hast deshalb die 4 bekommen.

Antwort
von xxxAnnaa, 16

Ich find`s gut :)

Versuch noch die beiden 4ren wegzubekommen und die anderen Noten zu halten, dann ist alles super.

Antwort
von MorthDev, 38

Ein glatter 3,0 Schnitt.

Gut ist das nicht, sondern befriedigend.

Man kann aber mehr erwartet.