Frage von lololovemee, 25

zeugenaussage von jugendlichen?

Ich gehe in die 11. Klasse und wohne in Berlin und muss am Donnerstag um 14 Uhr eine Zeugenaussage machen, muss ich dann eigentlich zur schule den ganzen Tag? Weil ich hätte den ersten Block Unterricht, den zweiten würde ich frei haben und im dritten eigentlich los aber muss ich dann eigentlich zur schule gehen und dann im Unterricht gehen oder Freiblock halt oder könnte ich zu Hause bleiben?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von goali356, 25

Kommt drauf an, wenn es zeitlich angemeßen ist vorher zur Schule zugehen kann die Schule dass Verlangen.

Antwort
von Jewi14, 23

Am 1. Block musst du schon teilnehmen, danach nicht mehr. Lege einfach dem Lehrer deine Vorladung als Zeuge vor.

Antwort
von Leisewolke, 22

dann gehe halt nur zum ersten Block hin. Lege dem Sekretariat die Einladung zur Zeugenaussage vor und gut ist

Kommentar von lololovemee ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten