gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zeugen Jehovas - was wollen sie eigentlich?

gefragt von cherrymint am 05.05.2009 um 22:27 Uhr

Ständig kommen die Zeugen Jehovas zu mir und lesen mir aus der Bibel vor und wollen mir irgendwelche Gedanken aufzwängen und quatschen mich voll mit irgendwelchem Zeug,was mich gar nicht interessiert. Aber was mich interessiert...was wollen die eigentlich? Wollen die,dass ich bei ihnen eintrete oder was?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r cherrymint,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

glaube (749)
zeugen johovas (1)