Frage von JenniBerlin, 224

Zeugen Jehovas Kreiskongress (1 Tag) Program bin interessiert konnte aber nix auf jw.org finden. Wie fandet ihr ihn wie soll ich mich vorbeireiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WPOAS, 184

Die Daten zu den Kreiskongressen kann man nur in den lokalen Königreichssälen erfahren. Dies geht auch telefonisch, wenn man auf jw.org die Nummer des nächstgelegenen Königreissaal heraussucht und dann kurz vor bzw. nach den Zusammenkünften dort anruft.

Dazu auf https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/zusammenkuenfte/ auf den Button "in meiner Nähe" klicken, den nächsten Saal herausfinden und schon hat man alle Kontaktdaten

Kommentar von kyseli ,

Das weiss der/die Fragesteller bessser wie alle hier....

Ist seit Beginn ihr Lieblingsthema !

Kommentar von WPOAS ,

Danke für den Stern!

Antwort
von warehouse14, 140

Lass Dich einfach von Zeugen aus Deiner Umgebung einladen. Es ist unmöglich, daß die nicht wissen, wo und wann sowas stattfindet.

Das ist doch ganz simpel, oder nicht? ;)

Vorbereitung wie bei normalem Königreichsaalbesuch. Also Bibel einpacken und vielleicht noch ein Notizbuch/ Stift.

Das Programm bekommst Du vor Ort auch noch.

Aber es reicht größtenteils, wenn man zuhört und mitdenkt. Man muss doch nicht jedesmal ein Riesentheater abziehen. Es ist ne normale Zusammenkunft Gleichgesinnter. 

warehouse14

Kommentar von SuperSmashBro ,

Nicht vergessen, etwas zu Trinken und zu Essen mitzubringen, da es nach einigen Stunden eine Pause gibt und es danach gestärkt weitergeht ;) 

Kommentar von warehouse14 ,

Man kann auch die lokale Wirtschaft stärken und sich beim Bäcker ums Eck oder so versorgen... ;)

Antwort
von kyseli, 112

Da Zeugen Jehovas dein Hauptthema sind

Erfährst du dies locker auf den dir bekannten Wegen !!

Antwort
von He333, 133

Den Mist lassen und keiner Sekte beitreten. Es gibt so viele Gemeinden und du möchtest dich ausgerechnet von denen in Kursen weiterbilden lassen die ihre eigene, nachweislich verfälschte Bibel haben?
Die Zeugen haben zwar ein großes Wissen, das kommt Bernburg daher das sie die immerselben Rechtfertigungsphrasen auswendig lernen müssen.
Lass es lieber bleiben

Kommentar von He333 ,

(Bernburg) : aber leider

Kommentar von kyseli ,

Die haben die beste Bibelübsrsetzung weltweit

Aaber kostenlos...und da müssen die Angehörigen der staats und steuerkirchen dagegenschiessen...is doch klar

Kommentar von He333 ,

Woran macht man bitte die "Besten" fest? Auch noch international? Aber natürlich. Soweit ich weis sind weder die Luther (beliebteste deutsche) noch die King James (beliebteste englischsprachige) von den Zeugen.
Davon mal abgesehen davon bin ich kein Mitglied einer Staatskirche, was deine Verschwörungstheorie noch lächerlicher macht als sie ohnehin schon ist.

Außerdem ändert das alles nichts daran das die Zeugen eine Sekte sind, die wenn ich mich richtig erinnere selber ihre eigenen Mitglieder kräftig unter Druck setzt und um ihr Geld erleichtert, also spiel dich bitte nicht so auf.

Kommentar von glidrisi ,

A...sind die keine Sekte b... zahlen die nicht mal Kirchensteuer und 

c... der einzige der durch diese Fakten unter Druck kommt scheinst DU zu sein mit deinem beleidigenden Kommentar  helium 333

Kommentar von He333 ,

Ich bin keineswegs unter Druck, und mein Kommentar sollte genauso wenig beleidigend sein wie das "dagegenschiessen"
Wir können gerne über Fakten reden, aber wer schon damit anfängt zu sagen das die Zeugen Jehovas keine Sekte sind ist entweder verblendet, dämlich oder uninformiert. Also hol deine Hausaufgaben bitte Nacht und dann kannst du mich vielleicht mit richtigen Fakten nervös machen.

Kommentar von He333 ,

Außerdem wie kommst du auf die Kirchensteuer? Natürlich bezahlen die keine. Was ja nicht heißt das sie ihre Mitglieder nicht anders ausnehmen.

Hier etwas für deine Bildung über Sekten:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-02/zeugen-jehovas-ausstieg

http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog/allgemein/zeugen-jehovas-eine-gefah...

https://m.youtube.com/watch?v=SdoAnAcl6J8

Liebe Grüße

Kommentar von kyseli ,

Wieso soll glidridi bei ausgestiegenen und rausgeschmissenen Infos einholen?  Ist ja die letzte Adresse

Frag doch lieber aktive und nicht angeschlagene  halblebige..?

Antwort
von Apfelwerfer, 113

Hier findest du das Programm für den jeweiligen Kreiskongress. Damit kann man sich vorbereiten: https://www.jw.org/de/publikationen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten