Frage von kimsanders, 171

Zeugen Jehovas. Habt ihr vielleicht ganz konkrete Vorstellungen wie schön das irdische Paradies -in aller Ewigkeit-aussehen soll?

Reden wir z.B. über Sex und Sexualität-auch wenn nicht gerade das beliebste Thema bei Zeugen Jehovas ist (habe ich gehört).

●Gibt es überhaupt Sex auf irdisches Paradies? Wird es dann überhaupt Sexualität geben? Wenn ja,

●was verteht ihr dann ganz konkret unter "das Gesetz der Liebe" (im Bezug Sex)?

●Würde es auch dann dort drin Masturbationsverbot geben?

●Lesbischen Sex auch in Paradies Todsünde?

● Wegen Canillingus, Anillingus wird man denn auch dort drin gleich sterben?

●Sex ausserhalb-oder-vor- der Ehe=Todestrafe?

●Wie sollte dann genau der reiner Sex auf irdisches Paradies aussehen-rein und raus rein gespritzt und AUS?

●Was genau versteht ihr unter reiner Sex (sagen wir mal Sexpraktiken) in Paradies (je konkreter um so besser)?

●Oder wollt ihr gar keine Vorstellung haben und wird das Thema Sex ganz schön verknüpf (wie ich gehört habe)?

Es sind ernstgemeinte Fragen und wenn ich bitten darf GANZ KONKRETE ANTWORTEN UND NUR VON DER LEITENDE KÖRPERSCHAFT UND NICHT VON GETARNTE ODER MÖCHTE-GERN ZEUGEN JEHOVAS

ALSO:

●Geoffrey Jackson ●Mark Sanderson ●Samuel Herd ●Gerrit Lösch ●David Splane ●Antony Morris ●Mc Stephen Lett

Fast euch Mut und beantwortet mir ganz genau und ganz konkret auf alle Frage, ohne Zick-Zack, sondern ganz direckt.

Ihr schafft das noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladyferra, 66

Nein die LK hat keine konkrete Vorstellung wie genau das Paradies aussehen soll. Zumindest nicht in aller Ewigkeit. Die beschäftigt sich lieber mit Immobilien,Kindertaufe und Geldspenden . Das sollte für sie "irdisches Paradies" sein. Wenn Du Geld spenden kannst, dann ist es ja ok.  Ansonsten gibt's nix zum kritisieren. 

Kommentar von kimsanders ,

ladyferra, I love you!

Kommentar von ladyferra ,

Kisses

Antwort
von thebusinessking, 143

Dann spreche mit so einer "leitenden Körperschaft" persönlich oder trete in e-Mail Kontakt, ich glaube es wird sich in diesem Forum jetzt zufällig keine aufhalten. Und einer Meinung zu diesem Schwachsinn werde ich jetzt nicht kundtun, würde dich nur enttäuschen wenn ich diesen Unfug erwidere.

Kommentar von ladyferra ,

Mit LK sprechen und mit e-Mail Kontakt, na klar. Und wie ist die e-Mail Adresse von der LK, wenn Du schon "tolle Vorschläge" gibst? 

Antwort
von anjatrago, 39

Das Buch „Eiskalte Paradies“ von Jana Frey, ist sehr zu empfehlen, kimsanders.Dann hast Du bestimmt eine Ahnung wie das "Paradies" bei Zeugen aussieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten