Frage von Horsegirl9988, 65

Zettel zu Reitbeteiligungs suche aufhängen?

Ich suche eine Reitbeteiligung und hab die Stallbesitzerin von einem Stall in der Nähe angeschrieben und gefragt ob ich einen Zettel aufhängen kann. Sie hat zurück geschrieben, dass ich gerne vorbei kommen kann und das machen kann. Jetzt die Frage was auf dem Zettel drauf soll und wie ich ihn gestallten soll könnt ihr mir da helfen? Soll ich ein Foto mit drauf machen? Könnt ihr mir vielleicht was vorformulieren? Vielen Dank schon mal.

Antwort
von evendless, 28

Dich erstmal kurz vorstellen, heißt Name, Alter, Größe,.. dann natürlich was du suchst und am wichtigsten ist deine Reiterfahrung, wie lange du schon reitest, ob du Dressur oder Springen willst.. und dann natürlich noch wie man dich erreicht, also Handynummer, Telefonnummer oder Email-adresse

Antwort
von Nastiardti, 9

Hallo ich heiße ... Bin ... Jahre alt und suche eine reitbeteiligung ich habe ...jahre reiterfahrung meldet euch unter der email/telefonnr: ...

Antwort
von gxrl00, 24

Am besten Schreiber du deinen kompletten Namen, den alter,wie groß du bist evtl auch wieviel du alt du bist und am Besten auch wie lange du schon reitest bzw wie du reitest...
Bild musst du selber wissen
Ansonsten fällt mir gerade nicht ein
Lg

Antwort
von 2010Moya, 36

ich bin der meinung es gehört nur alter grösse gewicht und reitstill und reiterlucges können drauf und was du suchst zb gemütlich,schnell,langsam,frech,lieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community