Frage von MirindaOrange, 36

Zettel vom Jugendamt?

Guten Tag,

ich hatte am Freitag ein Zettel vom Jugendamt im Briefkasten mit dem Betreff Verdacht auf Kindeswohlgefährdung. Was mich an der ganzen Sache irritiert ist, dass mein Sohn bei der Mutter lebt und ich ihn jedes Wochenende besuche bei Ihr. Ausserdem war das Schreiben an Sie und mich adressiert. Was können die von mir wollen, da dass JA weiss das unser Sohn bei ihr lebt und den Unterhalt bezahle ich auch regelmässig. Kann es villeicht sein, dass die das Gespräch mit mir suchen da eventuell ein Verdacht gegen die Mutter vorliegt. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von newcomer, 13

eventuell hat die Kindsmutter gegen dich was angezettelt um alleiniges Sorgerecht zu bekommen oder jemand anderem ist etwas aufgefallen als Sohn bei Mutter war. Sprich mit JA denn nur dann weißt du genaueres

Antwort
von marit123456, 8

Was die wollen und meinen, wirst du erst morgen nach einem Telefonat mit dem JA wissen. Bis dahin wirst du dich leider noch gedulden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten