Frage von SchimmerLu, 56

Zettel unauffällig/ heimlich zustecken?

Liebe Community, eine Freundin und ich möchten einem Jungen aus unserer Klasse, von dem wir auch die Nummer haben, also es geht nichts um Handynummer-Zusteck-Versuche, einen kleinen Hinweis geben. Um genauer zu verstehen: es soll drauf stehen, dass er nicht allzu viel Haargel benutzen soll. Er ist schon hübsch aber diese Kleisterfrisur ruiniert alles. Bitte, ich brauche nur kleine Anregungen, wie und wo man so einen kleinen Zettel am besten verstecken könnte, ohne dass es jemand mitbekommt. Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 28

Frag, ob du die Hausaufgaben von ihm abschreiben kannst. Nehm dann sein Heft, tue so als ob du abschreibst und leg den Zettel in irgendeine Seite, wohl er nicht auf die, von der du abgeschrieben hast. Früher oder später wird der Zettel raus fallen, oder er blättert die Seite auf, in der der Zettel liegt.

MfG

Antwort
von NikoTyp, 33

Hallo erstmal, Also, du schreibst ihm auf Whatsapp das er zu einem bestimmten Ort kommen soll und dann bei einem bestimmten Ding nachsehen soll (Beispiel: Park, Mülltonne) Du gehst dann zuerst dahin, legst den Zettel neben die Mülltonne. Dann gehst du. Kurz darauf kommt der Typ, sieht nach und nimmt den Zettel mit :) Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von SchimmerLu ,

Wow danke. Über so etwas habe ich noch gar nicht nachgedacht. James-Bond like :) Vielen Dank ;)

Antwort
von xCuttingEdge, 32

Lasst es ihn machen wie er will.
Sei nicht so oberflächlich.

Kommentar von SchimmerLu ,

Es ist so, dass wir ihm ja nur einen kleinen Tipp geben wollen. Er liegt uns eben sehr am Herzen ;) Außerdem liegt ihm viel, wie er rüberkommt, aber bis zu seinen Haaren ist das nicht ganz rübergekommen ...

Kommentar von xCuttingEdge ,

meine haare sind auch abfuck aber who cares habn großes herz und nen "geilen" Körper xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten