gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zettel statt Parkscheibe?

gefragt von hattemathehattemathe am 16.04.2009 um 17:54 Uhr

Ich habe soeben ein Auto gesehen, wo anstelle der Parkscheibe einfach ein Zettel mit der Uhrzeit drauf lag.
Darf man das im "Notfall" so machen, wenn man gerade keine Parkscheibe zur Hand hat, dass man einfach die Zeit, die man bei der Parkscheibe einstellen würde, auf einen Zettel schreibt und in/hinter die Windschutzscheibe legt?
Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Parkscheibe (19)