Zettel oder Ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte Persönlich ansprechen, ich bin selber ein ziemlich Selbstbewusster Mensch und habe oft kein Verständnis dafür, wenn ich einen Zettel finde. Klar es schmeichelt einem trotzdem, aber es zeigt größe wenn man seinen Mut zusammen nimmt und jemanden persönlich anspricht. ich bin weiblich by the way.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumpii
19.11.2016, 14:11

Darf ich auch nach dem Alter fragen :o ?

0
Kommentar von Dumpii
19.11.2016, 14:29

ok

0

Wir wäre das eigentlich egal... Letztendlich kommt es doch darauf an, das man die Kontaktaufnahme gewagt hat. 

M21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es besser, wenn mich jemand anspricht das ist irgendwie persönlicher ;)

W/13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist gut aber dann doch eher ansprechen und vllt noch zum Schluss Zettel mitgeben mit Nummer:)
w/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?