Frage von Ecki1710, 75

Zettel im Ü-Ei?

Hallo, Ich hatte die Idee einem Mädchen(10 ich 11) dass ich sehr mag einen Zettel in ein Ü-Ei zulegen, so dass sie nicht sieht das es schon offen war. Morgen fangen bei mir die Sommerferien an und ich wollte es ihr in der Schule auf den Platz legen oder so.

Jetzt die Frage: hält sich ein Ü-Ei wenn ich es abends kaufe und ihr morgens auf den Platz lege?

Danke an alle Antworten;)

Antwort
von Eresbibi, 48

Wenn du auf Nummer sicher geben möchtest, leg das Ü-Ei über Nacht in den Kühlschrank. So kannst du 100% sicher sein, dass es über Nacht nicht geschmolzen ist. ;)

Kommentar von Ecki1710 ,

okay

Antwort
von Nevermind1992, 24

Würde auch sagen am besten in den Kühlschrank über Nacht. So schnell wird das nicht schlecht

Antwort
von Nikita1839, 15

Vorher nochmal in den Kühlschrank, damit es nicht abgeschmolzen ist,und dann geht das.

Habe das mal bei meinem Freund gemacht. Liebesbrief in nen U Ei. Den Zettel hat er immernoch im Portemonnaie :)

Antwort
von ellyjanemaaa, 40

wenn du es nicht irgendwo hinlegst wo die sonne rauf strahlt dann hält es sich auch. also solange wie es dort nicht so heiß wie draußen ist, ist alles gut :)

Antwort
von conzcsgo, 25

Ja aber pack es am besten in den Kühlschrank sonst endet das nicht gut! Viel Glück :D

Kommentar von Ecki1710 ,

mach ich danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community