Frage von zizziparty, 46

Zettel im Hausflur aufhängen wegen Ausnutzung meines Farradskorbes als Mülltone?

Hallo!! Ichbräuchte Ihre Hilfe? Ich musste einen Zettel wegen ausnutzung meines Farradskorbs als Mülltone im Hausflur mit 8 Bewohnern aufhängen! Ich weiß nicht was ich genau schreiben soll! Unsere Mülltone ist ca. 5meter vom Haus weit weg. Aber trotzdem ist ieder woche alte Zeitung im Farradskorb rein . Das ist echt erstaunlich! !!! Dank im Voraus Maria

Antwort
von syncopcgda, 32

Ich bitte meine Mitbewohner höflichst, meinen Fahrradkorb nicht zur Entsorgung von Papier zu benutzen.

Antwort
von PeterLammsfelde, 36

Leg einen Zettel in deinen Fahrradkorb:

!ACHTUNG ACHTUNG!
DIES IST KEIN ALTPAPIERCONTAINER!

Antwort
von Gerneso, 37

Wo steht denn das Fahrrad? Im Hausflur? Dann ärgert sich vielleilcht jemand, dass das da rumsteht. Fahrräder haben da ja nichts zu suchen.

Hausflure sind Fluchtwege und freizuhalten.

Kommentar von zizziparty ,

Draußen, ich habe gerade ihn erwischt !! 

Antwort
von Energiefan03, 31

"Wenn der Korb voll ist, bitte den Inhalt ordentlich entsorgen.

Papier in die Papiertonne, Restmüll in die Restmülltonne. Für Rückfragen nach anderen Müllsorten, bitte bei mir schellen (xx Etage). Danke"

Kommentar von zizziparty ,

Ich habe gerade ihn erwischt, ich habe vom Fenster angeschaut, ich habe absichtlich die Zeitung auf den Bodenhingelegt, damit ich sehen könnte ob er wieder rein wirft!! Dann hat sehr gut geklappt, die sind so von der Leute immer beim meckern sind. Der begrüßt sich gar nicht! Der wollte nicht stehen und zu hören. Ich weiß nicht ob ich noch extra zettel schreiben soll?? Was meinst du denn??

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Wenn er dir garnicht zuhören will, steck die Zeitung immer wieder in seinen Briefkasten.

Antwort
von Qivittoq, 36

"Mein Fahrradkorb ist keine Mülltonne! Bitte entsorgen Sie ihr Altpapier SELBST, wie es sich für erwachsene Menschen gehört."

Kommentar von Energiefan03 ,

....richte dich auf eine Frage von Kindern ein, was sie denn machen sollen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community