Frage von Lolomlie, 88

Zettel der Lehrerin eingesteckt , was nun?

Als ich heute meine Tasche gepackt habe , waren dort auf einmal zwei zettel, von denen ich nicht weiß woher ich die hab. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, weil das sind Lösungen für iwas in Mathe mit dem Datum von morgen. Bitte helft mir.

Antwort
von LuCyforever, 4

Habt ihr vielleicht Arbeitsblätter bekommen und sie hat dir ausversehen die Lösungen statt das leere ab gegeben ?? Denn die braucht ja morgen die Lösungen um die ha vom Vortag zu besprechen

Antwort
von Calioniel, 57

Ganz ehrlich.. ich würde nichts sagen. Und natürlich nicht wieder mit in die Schule nehmen. Wenn das Lösungen für einen Test sind, kann das echt Ärger geben.

Kommentar von DrAugust ,

wenn er es nicht zurück gibt und es heraus kommt, gibt es noch mehr ärger

Antwort
von DrAugust, 28

Wenn du nicht weisst, woher du sie hast, könntest du sie auf den lehrertisch legen, am besten so das es kein schüler mitbekommt.

Antwort
von jakkily, 40

Gib ihr die Zettel morgen zurück und erkläre die Situation mit einer ernstgemeinten Entschuldigung...

lg, jakkily

Kommentar von Lolomlie ,

Das Problem ist dass ich nicht weiß woher...

Antwort
von Fabian0307, 53

Gibs einfach zurück!

Kommentar von AlterStecher ,

Nein, lieber wegwerfen oder so, er lönnte richtig stress bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten