Frage von Phil2304, 61

Zettel am Ende des psychologischen Gespräches MPU?

Hallo liebe User,

Ich hatte gestern meine MPU wegen einer Alkoholfahrt mit 1,66 Promille in Hannover. Die Tests habe ich meines Erachtens gut überstanden und zum Abschluss des Gespräches beim Psychologen habe ich ein Zettel unterschrieben der mit positiv angekreuzt war, hat dieser Zettel Aussagekraft ? Weil man ja viel darüber hört?

Danke schon mal für die Antworten :)

Expertenantwort
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 19

Hallo Phil,

wenn du einen Zettel mit einer Positivprognose unterschrieben hast, sieht es für dich sehr gut aus.

Wenn nicht aus ärztlicher Sicht noch Bedenken bestehen, solltest du deine MPU gemeistert haben. :-)

Gruß Nancy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten