Frage von beccy1988, 55

Zeta Producer Button einfügen?

Hallo, ich baue gerade ein Website mit Zeta Producer. Das klappt soweit auch echt gut, Nun habe ich rechts das Fenster für Unterlinks. Da ist einfach nur die schrift und ein bisschen farbe. Was halt mit der Freeversion so geht. Ich habe aber im Internet einige schöne Button gesehen, die ich da gerne einfügen würde. Allerdings klappt das einfach nicht. Im Internet finde ich nicht allzu viel darüber, und was ich finde funktioniert es nicht. Vermutlich mach ich irgendwas falsch. Kann mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären, wie man das macht?

Liebe Grüsse

Beccy

Antwort
von azervo, 10

Es gibt duzende von solchen CMS Systemen ..die meissten sind gratis auch in der voll Version. Versaue Deine Zeit nicht mit einem Programm, was etwas kostet.

CMS Systeme sind, schon dann wenn sie nicht irgendwie eingeschränkt sind, nur in wenigen Fällen sinnvoll. Lerne lieber html zum Beispiel mit Kompozer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten