Frage von Krikk99, 86

Zestia Jailbreak GBA Emulator downloaden?

Hey ihr Iphone Profis.

Ich habe mir vor kurzem die Applikation Zestia runtergeladen damit ich mir einenGameboy Advanced Emulator runterladen kann. Das ganze hatt funktioniert aber nun knn ich den Emulator nicht runterladen. Die Applikation erscheint immer zuerst weiss danach kommt die Meldung "(name des Apps) kann zurzeit nicht geladen werden. Ich habe es schon mit einem älteren Datum versucht. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus

Antwort
von trojanz, 65

Bei Zestia musst du dich erst mit deiner UDID verifizieren.
Das machst du, indem du in der App folgendes machst:
Device Management > What is my UDID? > Profil installieren > Nach Weiterleitung Nummer kopieren > Zürück zu Zestia > Device Management > Register UDID.
Danach musst du bis zu 48h warten bis dein Gerät für den App/Emulator-Download freigeschaltet wurde.
Ich hoffe du konntest alles nachvollziehen und hast Erfolg, bei Fragen gerne melden!

PS: Die Zestia Server sind momentan stark überlastet, weshalb es sein könnte dass du dich nicht direkt registrieren kannst. Versuch es später nochmal!

Kommentar von Krikk99 ,

Hab alles gemacht bis zum punkt registriern da kommt dan bei mir die meldung "You cannot register your UDID at the moment.
You will be able to register your UDID in:
ERROR: 31 (Registration Timeout)" ich kann das Feld garnicht erst anklicken. Was ist zu tun?

Kommentar von trojanz ,

Genau das selbe Problem habe ich momentan auch. Wie gesagt, scheinbar sind die Server im Moment überlastet und Registrierungen werden erstmal nicht mehr entgegengenommen...
Sorry, aber jetzt müssen wir wohl abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten