Frage von laaa1, 80

Zervixschleim = fruchtbarkeit?

Antwort
von Stellwerk, 16

Lustig auch, dass Dir nach zwei Wochen einfällt, wie Dein Schleim ausgesehen haben soll....

https://www.gutefrage.net/frage/brustwarzen-tun-weh-wer-kennt-es?foundIn=user-pr...

Antwort
von Stellwerk, 15

Ganz ehrlich: ich will Deinen Schleim nicht sehen. Google mal nach NFP, da erfährst Du alles, was Du wissen musst.

Antwort
von Kandahar, 47

Bitte nicht auch noch ein Bild!!!

Kommentar von Kandahar ,

Warum muss man sich hier so oft fremdschämen?

Kommentar von laaa1 ,

Das ist irgendein bild aus dem internet.

Der schleim war genau so wie auf dem bild

Darf man hier denn keine fragen stellen oder was

Kommentar von Kandahar ,

Natürlich darf man Fragen stellen, aber man sollte doch noch ein gewisses Niveau beibehalten!

Damit meine ich keine Hautcreme.

Kommentar von laaa1 ,

Wie soll man sowas denn sonst herausfinden ? Bitte sowas ist was ganz natürliches 

Kommentar von Kandahar ,

Es gibt eine Menge natürlicher Dinge, die ich nicht sehen möchte.

Übrigens sollte man sich in Verhütungsdingen nicht auf den Zervixschleim verlassen.

Kommentar von Stellwerk ,

Natürlich ist es was natürliches. Es ist aber auch was verdammt Intimes und ich will die Intimsphäre fremder Leute nicht sehen. Sex ist auch was Natürliches oder Erbrechen und trotzdem muss ich nicht anderen Leuten dabeizuschauen. 

Kommentar von ghul666 ,

Immer mit der Ruhe. Sie möchte doch nur wissen, ob sie fruchtbar war.

Kommentar von laaa1 ,

@ghul666 danke!

Kommentar von ghul666 ,

Kein Ding. Mach nächstes Mal einfach ein Foto deines Schleims, dann können die Experten hier dir auch helfen.

Kommentar von Stellwerk ,

Wie wär es , wenn Du Deinen Zyklus durchrechnest? Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Führst Du Buch? Wie lange dauert Dein Zyklus im Schnitt? Am wie vielten Tag des jetzigen Zyklus bist Du? 

Mit einem einzigen Mal Schleim anschauen wird das ein bisschen viel Wahrsagerei.

Kommentar von laaa1 ,

Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen zyklus.

Ich weiß nur, dass ich am tag vom GV und tage davor auch hatte

Kommentar von Stellwerk ,

Und jedes Mal ohne Verhütung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten