gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zertifizierte Brustkrebszentren für Mammographie und Vorsorgeuntersuchung gesucht?

gefragt von Jutta52 am 11.02.2009 um 21:54 Uhr

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis erkranken immer mehr Frauen an Brustkrebs. Gibt es eigentlich eine Liste aller zertifizierten Brustkrebszentren in Deutschland, die Mammographien, Vorsorgeuntersuchungen und bei Erkrankung entsprechende Operationen durchführen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56940)
Medizin (13894)
Deutschland (3454)