Frage von Airjordan17,

Zertifikat abgelaufen !

Hey leute heute ist eine nachricht gekommen wo ich firefox geöffnet hatte und da stand das mein zertifikat abgelaufen ist und eine sichere verbindung nicht möglich wäre. Meine frage was kann ich nun tun damit es sicher wird? Dankeschön im vorraus :)

Antwort von Bswss,

Habe dasselbe Problem. Offensichtlich - so die User, die eine ähnliche Frege beantworttet haben - liegt es am Add-On "Fast Video Download", das von Firefox noch nicht aktualisiert wurde. Ein anderer rät, den Downloadhelper zu löschen. Vielleicht besteht auch ein Zusammenhang zu der Tatsache, dass ich noch Firefox 3.6. nutze... Probleme, ins Netz zu kommen, habe ich jedenfalls keine.

Kommentar von Airjordan17,

Genau ich hab auch fast video Download dieses Add on, aber ich glaube ich warte lieber noch etwas... hab das neueste firefox und es funktioniert auch.

Kommentar von JamesBondFan007,

Ich habe aber kein Downloadhelper oder Fast Video Downloader.. Bei mir ist am anfang des URL das https durchgestrichen und rot.. ich sehe auch keine Bilder mehr z.B. auf Facebook. Was muss mann jetzt tun??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community