Frage von Airjordan17,

Zertifikat abgelaufen !

Hey leute heute ist eine nachricht gekommen wo ich firefox geöffnet hatte und da stand das mein zertifikat abgelaufen ist und eine sichere verbindung nicht möglich wäre. Meine frage was kann ich nun tun damit es sicher wird? Dankeschön im vorraus :)

Antwort von Bswss,

Habe dasselbe Problem. Offensichtlich - so die User, die eine ähnliche Frege beantworttet haben - liegt es am Add-On "Fast Video Download", das von Firefox noch nicht aktualisiert wurde. Ein anderer rät, den Downloadhelper zu löschen. Vielleicht besteht auch ein Zusammenhang zu der Tatsache, dass ich noch Firefox 3.6. nutze... Probleme, ins Netz zu kommen, habe ich jedenfalls keine.

Kommentar von Airjordan17,

Genau ich hab auch fast video Download dieses Add on, aber ich glaube ich warte lieber noch etwas... hab das neueste firefox und es funktioniert auch.

Kommentar von JamesBondFan007,

Ich habe aber kein Downloadhelper oder Fast Video Downloader.. Bei mir ist am anfang des URL das https durchgestrichen und rot.. ich sehe auch keine Bilder mehr z.B. auf Facebook. Was muss mann jetzt tun??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • mozilla firefox spinnt fehlermeldung!! was ist das für eine fehlermeldung?? Sichere Verbindung fehlgeschlagen services.addons.mozilla.org:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat abgelaufen ist. Das Zertif...

    3 Antworten
  • komm bei google nicht rein? Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu google.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist. Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen,...

    2 Antworten
  • schreiben mit dem handy sms whatsapp hey leute. Es gibt ja so ne whats app die klappt leider nicht auf meinen sony ericsson satio. Bei installieren sagt das mir immer von zertifikat abgelaufen. Ich suche jetzt ein programm das genauso oder ähnlich ist oder wie ich das mit dem zertifi...

    3 Antworten
  • Verifizierung Wenn ich ins Internet gehe, nervt mich seit neuesten folgende Meldung: "addons.computerbild.de : 443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dieses Zertifikat konnte nicht verifiziert werden, da es abgelaufen ist." Was muß ich ...

    2 Antworten
  • Nervige warnung bei internet browser Hey :D Ich benutze den Browser Mozilla firefox. Seit neuestem kommt bei mir immer eine Fehler Meldung: Das Zertifikat der Internetseite die sie besuchen möchten ist abgelaufen oder noch nicht gültig. Möchten sie sie trotzdem besuchen? (siehe Bild)...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community