Zerstörung einer Überdachung. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einzig die Anzeige gegen Unbekannt ist möglich. Alles andere ist Sache der Blauen. Eine Inanspruchnahme seitens einer Versicherung kann u.U. möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlass  die Sache  der Polizei  und  halte  Dich  da  raus? Das  einzige  was  DU  tun  kannst:  Die  Augen  offenhalten  und  verdächtiges der Polizei melden  ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSero
04.01.2016, 07:58

Nun ist es bei Fällen, wo die Polizei weder Aussagen noch Beweise hat so, das sie auch nicht weiter kommen. Meine Frage geht auch primär darum, ob es noch angehensweisen gibt an die ich vielleicht nicht gedacht habe. Ich denke weder an so ein schman wie selbstjustiz noch sonstiges.

0

Mit Verbrechen bist Du leider auf dem Holzweg, Sachbeschädigung ist ein Vergehen und wird auch nur auf Antrag verfolgt. Diesen hast Du ja augenscheinlich gestellt. Wenn Namen gefallen sind wird die Polizei sich darum kümmern den Hinweisen nachzugehen und den Sachverhalt aufzuklären. Die Jugendlichen bleiben sich nur solange treu bis die Strafandrohungen bei der Vernehmung fallen. Dann k....en sich einige in die Hose und singen schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung