Frage von 0Infra0, 58

Zerstörte liebe?

Hallo liebe Community. Ich bin gerade etwas durch den Wind. Vielleicht kann mir jemand wenigstens einen guten Rat geben.
Ich habe ein sehr nettes Mädchen kennengelernt welches mit binnen 3 Tagen unglaublich and Herz gewachsen ist. (Ich denke, ich habe da schon den ersten Fehler gemacht und das ganze zu schnell ins Rollen gebracht.)
Da unser Kontakt größtenteils noch aus chatten besteht, da sie weiter weg wohnt, schreiben wir viel. Gerade eben, als sie mich gefragt hat, ob ich denn mit jedem Mädchen so charmant schreibe, antwortete ich, nur mit denen, die mir wichtig sind. (Ich fügte hinzu das es nur sehr wenige Personen sind)
Ich dachte das wäre noch ganz gut, weil ich so nicht zu nahe an sie herangetreten bin & relativ neutral blieb.
Auf einmal wurde sie grob, schrieb nicht mal mehr im Ansatz so freundlich und liebenswert wie ich sie auch bei unserem Treffen kennen gelernt habe. Ich dachte mir, ich sage jetzt schnell einfach gute Nacht, ich bin müde. Jetzt überlege ich, und merke das das doch weh tat. Hat jemand einen Rat/Idee warum sie so ist?

Oh man.. Ich hätte nicht gedacht das ich mal sowas hier frage. Vielen dank für alle antworten, Tipps & Ratschläge. ;)

Antwort
von SenseiSaber, 23

Oh da solltest du schnell erklären das du es anders gemeint hast, als sie verstanden hat.^^

Kommentar von 0Infra0 ,

Oh, ok, danke! Einen schönen Abend noch. ;)

Kommentar von SenseiSaber ,

Nichts zu danken

Antwort
von Psycho10134, 22

Ich glaube sie hat das falsch verstanden xD

Sie denkt jetzt du hast mehrere Freundinnen haha :D

Kläre sie mal auf und frag sie nach dem Grund vielleicht hast du aucj was falsch verstanden ;)

Kommentar von 0Infra0 ,

Haha, gut möglich xD
Danke für die schnelle Antwort, eine schöne Nacht dir!

Kommentar von Psycho10134 ,

Haha kein Ding

Wünch ich dir auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community