Zerstört MissingNo in Pokémon auch den DS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(Ich beziehe hier mich NUR auf pkmn. Gelb)
Missingno. (Zumindest gute varianten wie z.B. Das aerodactylskelett) können keine tragischen fehler verursachen wenn man es fängt (ich glaube sie können höchstens in der rumeshalle ein paar grafikbugs verursachen das wars aber auch schon). Und wenn man es nur begegnet passiert nichts. ich persöhnlich werde missingno nur begegnen (und es nicht fangen weil ich keine grafikbugs möchte.) um ein paar items zu unendlichfachen ;) wie man es begegnet in pkmn. Gelb? Nun das funktioniert nur per ditto trick. (Kannst ja mal googlen ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRCFr34k
10.03.2016, 21:01

MissingNo. zu begegnen ist in Gelb viel schlimmer als in Rot oder Blau und die Spiele mögen das nicht, wenn man MissingNo fängt.
Meist freezt das Spiel eh.

Auch wenn es sehr selten ist, MissingNo konnte die Spiele komplett killen, da wurden die Dateien zum booten geschreddert - das Spiel war somit permanent kaputt - selbst Neustart half nicht.

0
Kommentar von yoshimilza
10.03.2016, 21:05

Ja aber es gibt sehr schlechte varianten (Q) und gute (wie das oben genannte aerodactylskelett) bei guten varianten können (wenn man es nur begegnet) meines wissens nichts passieren

0

Also ich hab missingNo schon mehrmals gefangen, auch auf dem Gameboy - is noch nie mein Spielstand gelöscht worden oder sonstiges😊 ich denke die downloadversion wurde eh gepatched ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockerLP9
07.03.2016, 07:15

Also die New Glitches sind noch vorhanden. :)

0
Kommentar von yoshimilza
08.03.2016, 12:15

Da wurde, was es glitchmäßig angeht, garnichts gepached. Es wurden nur ein paar attackenanimationen überarbeitet, die aufgrund der flackernden lichter epilepsie verursachen können (z.B. Blizzard). Nun flackern sie nichtmehr so stark

0

Die Glitches sind noch alle drin. In Pokémon Gelb funktioniert der Old Man Glitch eh nicht mehr, war auch schon früher so.

Habs in Rot getestet und geht noch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanisMaioris
07.03.2016, 23:15

Wow, da haben die sich ja richtig Mühe gegeben beim Aufarbeiten. Aber das hat auch sein Gutes, denn dann kann man immer noch Mew fangen, oder? (Ging jedenfalls bei Rot und Blau.)

0

Was möchtest Du wissen?