Frage von tombickel07, 99

Zerstört ich gerade eine Beziehung?

Also ich bin mit einem Mädchen BEFREUNDET dass einen Freund hat. Mit dem Freund bin ich auch befreundet. Auf seiner Party hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und mir war es ultra Peinlich .Jetzt ist sie voll aufdringlich und der Freund ist sauer Was soll ich machen. Zerstöre ich eine Beziehung wo ich doch GARNICHTS gemacht habe?

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Du kannst da gar nichts dafür. Wenn sie sich das nächste mal wieder an dich hängt erkläre ihr freundlich und höflich sie möge das sein lassen es ist dir unangenehm und ihr Freund dein Kumpel sei. Mit ihm kannst du vielleicht vorher reden dann sieht er, dass dich keine Schuld trifft.

Antwort
von KnusperPudding, 32

Sie ist für ihr verhalten verantwortlich. Da zerstörst du nichts.

Allerdings verstehe ich deinen Standpunkt, durch diese Aktion wirst du Bestandteil dieser "Kriese". Wenn du da unversehrt raus kommen willst, sag du musst mal eben austreten und gibst ihr dann keine Chance mehr, dir so 'nahe' zu sein. Sofern das deinen Prinzipien entsprechen sollte.

Antwort
von Gorbalock, 55

Nein, da kannst du nichts dafür, mach dir keine Vorwürfe... und erklär das auch deinem Kumpel und sag ihm auch, dass du nichts von ihr willst... sprich dich aus... und zur Not rede auch mit der Freundin!!

Viel Glück!

Antwort
von Akainuu, 32

Wenn du wirklich nichts gemacht hast und das daraufhin geblockt hast, dann: Nein. Ansonsten: Klar.

Teile dem Freund mit, dass seine Freundin eine Nachttischlampe ist (lass Nachttiweg) und teile ihr mit, dass sie nicht beziehungsfähig ist und ihren Gelüsten auf dem Strich nachgehen kann, wenn sie derart untreu ist, da verdient sie wenigstens den einen oder anderen Euro.

Ich hätte es zumindest so gemacht.

Kommentar von CereaI ,

Nachttischlampe - Nachttisch = lampe

Kommentar von Akainuu ,

Oh.

Ja, lass Nachtti weg. Cereal - mein Freund und Helfer!


Antwort
von Lion001, 31

Rede mit dem Freund, vielleicht auch mit der Freundin aber im Einzelgespräch jeweils.

Antwort
von Shironeko77, 27

Halt abstand vor ihr .. Sag ihr das sie einen Freund hat und deswegen mal wissen sollte wann stop ist .

Antwort
von DerMilko, 14

Warum du? Das sollte die klären. Du solltest sich raus halten

Antwort
von Alex2070, 12

Sag deinem Freund was passiert ist und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community