Frage von spray,

Zerstört facebook beziehungen?

Ich bin überzeugt das es das tut was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

Antwort von del83b,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das liegt nicht an facebook, das liegt an dir.

Antwort von PosAlex,

Es kommt drauf ich glaube bei mir hat es zum teil dahin geführt das wir uns getrennt haben.... Es liegt an beiden. Sie hat ihr beziehungsstatus verborgen und mit anderen Typen rumgeflirtet. (Wenn ich dass mache bekomme ich ärger von ihr). Das macht mich eifersüchtig ich glaub das würde jeden eifersüchtig machen oder? Ist diese freundin ansprechend und hat keinen genauen beziehungsstatus schreiben natürlich viele Jungs sie an. Und das führt zu misstrauen und man hat angst das die Freundin jetzt mit anderen Typen ausgeht... Ich hab, da es zu einem streit kam, soweit gebracht, da sie sachen angedeutet hat, sich in ihr facebook ein zu loggen und mal ihre nachrichten zu checken... was man da an Nachrichten findet.... und als ich mich mit ihr damit konfrontiert habe sagte sie das es nur schreiben wäre und nicht mehr ich hab ihr geglaubt.... 1 jahr später gab es wieder eine situation mit andeutungen nach genauem nachhacken sagte sie mir sie mir sie hat sich damals doch mit dem typen getroffen ... Und nun ich liebe sie immer noch und versuche trotdem mit ihr wieder zusammen zu kommen ich weiß nicht was ihr gefühle für mich sind. wenn ich sie frage kommt nur du weißt das ich mehr gefühle habe als nur freundschaftlich. aber wieviel mehr ist das? Ich kämpfe seit fast 6 monaten um sie....

Antwort von Real11,

Eigene Erfahrungen nicht, aber ich denke das kann schon passieren, da muss nur mal die Freundin sehen, dass man auf ein Bild von einem anderen Mädchen mit Ausschnitt 'schön' schreibt und dann hat man den Salat, dann steigert sie sich rein, beide streiten = ende

Antwort von MediaFunWorld,

http://www.20min.ch/digital/dossier/facebook/story/12578587

MfG

Da kannst du dir ein Blid davon machen ; )

Antwort von discokeule,

wenn man blöd ist und/oder 12, dann schon.

Antwort von Lisalein632,

wenn du dich von facebook beeinflussen lässt, dann ja.

Antwort von tiiim,

Nein, wieso sollte es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten